Transparente Plastikkarten


Transparente Plastikkarten

Plastikkarten können nicht nur undurchsichtig (blickdicht) sein sondern auch vollkommen durchsichtig oder nur teilweise transparent sein.

BILD 1000 Plastikkarten gefrostet und farbig bedruckt [show_file file=”http://www.47print.com/gateway/plastikkarten.php?portal=21&land=Östereich&lkz=AT&auflage=1000&option=10:1-130:2-140:3&netto=1″] €

1000 Plastikkarten gefrostet und farbig bedruckt [show_file file=”http://www.47print.com/gateway/plastikkarten.php?portal=21&land=Östereich&lkz=AT&auflage=1000&option=10:1-135:2-140:3&netto=1″] €

Preis nur für Gewerbekunden in Österreich mit gültiger ATU, netto inkl. Versand

Plastikkarten transparent oder gefrostet

Unsere glasklaren oder gefrosteten* Plastikkarten eignen sich einseitig 4-farbig bedruckt ideal sowohl als transparente bzw. gefrostete Visitenkarten aber auch als vollwertige Plastikkarte.

Erhältlich in drei verschiedenen Stärken: mit 0,76 mm genauso stark wie eine Standard-Plastikkarte, schlank mit 0,46 mm und ultraschlank mit 0,30 mm.

Die Veredelung und Zusatzoptionen transparenter und halbtransparenter (gefrosteter) Plastikkarten entsprechen weitestgehend denen der normalen nicht transparenten Plastikkarten. Von der Personalisierung/Nummerierung über Unterschriftenfelder bis hin zu Barcodes/QR-Codes und verschiedenen Lackierungen/Sonderfarben ist alles umsetzbar.

Wir bedrucken satinierte und transparente Plastikkarten auch mit Sonder- und Schmuckfarben, eine interessante Gestaltungskomponente bietet hier die Sonderfarbe Weiß in Kombination mit den üblichen cmyk Druckfarben oder Metallicfarben.

* gefrostet = milchig, satiniert